Mercedes-Benz

Wir sind weiter für Sie da!

18.03.2020

Wo immer es uns möglich ist, möchten wir Ihre Mobilität gewährleisten — insbesondere wenn Sie darauf angewiesen sind. Dabei steht Ihre Sicherheit und Gesundheit ebenso wie die unserer Partner und Belegschaft stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Nutzen Sie daher einfach einen unserer vielen Services, die wir Ihnen online oder telefonisch anbieten.

 
Hol- und Bringservice für Werkstattkunden
Für unsere Werkstattkunden haben wir an unseren Standorten einen Hol- und Bringservice gegen einen Aufpreis von 10 Euro zzgl. MwSt. eingerichtet. Gern holen wir Ihr Fahrzeug zum vereinbarten Termin ab und bringen es nach Erledigung des Werkstatt-Auftrages wieder zu Ihnen (Service nach Verfügbarkeit und Absprache erhältlich)..
Bitte wenden Sie sich an Ihren jeweiligen Senger Standort. Diese finden Sie mit ihren Kontaktdaten unter der folgenden Adresse: www.auto-senger.de/senger-unternehmensgruppe/standorte/ 

 
Online Vereinbarung von Service-Terminen
Natürlich können Sie Ihren Werkstatt Termin an Ihrem Senger Standort auch online vereinbaren. Dazu besuchen Sie einfach die Standort-Seite Ihres Betriebes und rufen das Service Terminvereinbarungs-Formular auf.
Ihr Termin wird umgehend bestätigt. Ihren Standort finden Sie unter: www.auto-senger.de/senger-unternehmensgruppe/standorte/

 
Digitalisierung unserer Services
Für eine sichere Abwicklung in diesen Zeiten stehen Ihnen eine Vielzahl weiterer Services zur Verfügung. So können Sie bei Senger z. B. Ihre Fahrzeug-Finanzierung oder Leasingrate online kalkulieren. Außerdem steht Ihnen beim Fahrzeugkauf eine Online-Bezahl-Funktion zur Verfügung. Ihr aktuelles Fahrzeug können Sie sogar online auf unserer Seite bewerten lassen, um es in Zahlung zu geben. Außerdem können Sie ganz bequem Fahrzeuge auf unserer Webseite mieten.
Sie finden bei uns außerdem verschiedene Hotlines und Online-Inhalte, die Ihnen eine Vielzahl Ihrer Fragen beantworten. Gern können Sie sich außerdem bei Fragen an unseren Chat auf www.auto-senger.de oder an unser Social-Media-Team wenden, das Ihnen auf Facebook und Instagram zur Verfügung steht. 

 
Wie gehen wir als Unternehmen mit dem Virus um?
Natürlich beschäftigt uns das Virus und die aktuelle Entwicklung in Deutschland und der Welt sehr. Gleichzeitig möchten wir unsere Services — und damit auch Ihre Mobilität — so lang es geht aufrechterhalten. Dabei richten wir uns natürlich streng nach den Auflagen und Empfehlungen der offiziellen Stellen und des Robert-Koch-Institutes (RKI). Auch Auslieferungen werden unter den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen weiterhin durchgeführt. Die Gesundheit und Sicherheit aller genießt für uns zu jeder Zeit allerhöchste Priorität.
Aus diesem Grund bitten wir um Ihr Verständnis, wenn nicht alles bei uns seinen gewohnt routinierten Gang geht. Wir informieren Sie selbstverständlich rechtzeitig, wenn sich durch aktuelle Entwicklungen Unannehmlichkeiten für Sie ergeben sollten.